Sie sind hier: Startseite » Über uns » Geschichte

Sonntag 20. September Gemeindefest

Sing- und Erzählgottesdienst

Zum 300-jährigen Jubiläum der Ev. Dorfkirche Vluyn findet der diesjährige Sing- und Erzählgottesdienst am Sonntag, 20. September 2015 um 10.00 Uhr in der Dorfkirche statt. Passend zum Anlass heißt das Thema:“Stein auf Stein“. Es werden wieder viele Geschichten, es gibt Lieder zum Hören und gemeinsam Singen - ein Gottesdienst für alle. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Posaunenchor der Kirchengemeinde und dem „Alle-für-Einen-Projektchor“, zu dem natürlich auch eingeladen wird. (Zur Erinnerung: Die Probetermine sind: Samstag, 5. September, 12. September und 19. September jeweils von 14.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr im Gemeindesaal)
Herzliche Einladung
Claudia Naujoks und Wiebke und Peter Grittmann