Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Arno Großmann

Liebe Gemeindemitglieder,

ich heiße Arno Grossmann, lebe seit 1985 in Vluyn und arbeite als Förderschullehrer – Mathematik und Religion – im Erziehungsverein an der Sonneck-Schule.

Ich habe drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder.

Seit 37 Jahren gehöre ich zur Kirchengemeinde Vluyn und habe in dieser Gemeinde – die das Leitbild, „die Botschaft von Jesus Christus weiterzugeben“, hat – eine geistliche Heimat gefunden und kann mich hier mit meinen
pädagogischen und theologischen Erfahrungen einbringen.

Seit September 2021 bin ich Mitglied des Presbyteriums. Hier werden viele Aufgaben und Veränderungen auf uns zukommen.

Diesen Herausforderungen möchte ich mich gern stellen und freue mich und bin dankbar, in dieser Kirchgemeinde mitarbeiten zu können.

Das Psalmwort 139,5, „Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir“, gibt mir Kraft, diesen Dienst zu tun.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen